Contractor Talk - Professional Construction and Remodeling Forum banner

Rostende Rahmen in Schaufenstern

1K views 24 replies 14 participants last post by  sean2025  
#1 ·
Ich habe einige Bodenfliesen in einem großen Bürokomplex ausgetauscht und jetzt wollen sie, dass ich eine sehr große Aufgabe übernehme, und ich brauche Rat. Es gibt 12 Gebäude mit jeweils 4 bis 6 Einheiten. Alle Türen sind stahlgerahmt und haben auf jeder Seite Fenster.

Die meisten von ihnen rosten und sie wollen, dass ich den Rost entferne und neu streiche. Es wäre keine große Sache, außer dass es hier und da kleine Stellen gibt, die komplett durchgerostet sind. Das größte Loch, das ich gefunden habe, war etwa 1/8 "x 1".

Ich überlege, den Rost und die Farbe in den betroffenen Bereichen abzuschleifen und Bondo zu verwenden, um die Löcher und Risse zu füllen. Ich habe nicht viel Erfahrung mit Bondo und würde gerne etwas finden, das einfacher zu handhaben ist.

Irgendwelche Ideen oder Kommentare?
Image

Jede Hilfe wird sehr geschätzt. Danke.

#2 ·
Ich wünschte, ich hätte produktivere Beiträge, aber aller Rost muss entfernt werden, damit er nicht wieder erscheint.

Jeglicher Rost oxidiert automatisch. Wenn er vorhanden ist, breitet er sich von selbst aus. Wenn Sie sehen, dass er nach dem Streichen von unten durch die Farbe kommt, meistens. Kein Ergebnis von Oberflächenbehandlung, die durch Witterung usw. zusammenbricht.

Vielleicht hat jemand andere Beiträge oder aus dem WWW. Ich versuche nur, Ihnen zu helfen, vorbereitet zu sein.

#9 ·
Ich denke an eine Fächerscheibe und/oder einen Exzenterschleifer, um den Rost an den leicht zugänglichen Stellen zu entfernen. Haben Sie Vorschläge, wie ich an den Innenecken arbeiten kann?